www.kirchenrecht.net

Aktualisierungsstand: 16.02.2021; © 1998-2021 Dieter Kraus.

Über diese WebSite

Webmaster:

Dieter Kraus
e-mail: webm(@) kirchenrecht.net

Struktur von www.kirchenrecht.net:

Die Site www.kirchenrecht.net weist die beiden großen Teile "Länder" und "Themen" auf und ist ansonsten hierarchisch gegliedert. Innerhalb des Länderteils werden für die Länder die international gebräuchlichen, aus zwei Buchstaben bestehenden Kürzel verwendet. Die Site weist fremde Informationen nach (links) und bietet eigene Informationen an (Nachrichten, Dokumente etc.). Um die Verfügbarkeit zu sichern, werden teilweise auch Fremdinformationen auf dem Server von www.kirchenrecht.net gespiegelt (local mirror); über die Richtigkeit und Werthaltigkeit der betreffenden Daten wird damit jedoch keine Aussage getroffen.

Dem Schweizerischen Jahrbuch für Kirchenrecht/Annuaire suisse de droit suisse ecclésial (SJKR/ASDE), das vom Webmaster geschäftsführend herausgegeben wird, sowie der es tragenden Schweizerischen Vereinigung für evangelisches Kirchenrecht (SVEK) wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten und/oder Fehler bitte an eine der oben angegebene Adresse richten.

zu www.kirchenrecht.net.